Team/Liste:

Die Kandidatenliste ist noch nicht vollständig und bei der Reihenfolge der Kandidaten kann es noch zu der ein oder anderen Verschiebung kommen.
 
  1. Klaus Rüscher, Bürgermeisterkandidat, Unternehmer, Geschäftsführer Wassererlebnis Maltatal GmbH
  2. Johann Jury, Biologe, BHS Lehrer,
    "Ich unterstütze Klaus Rüscher, weil unsere Gemeinde einen jungen, dynymischen und unabhängigen Bürgermeister braucht! Ich habe Klaus Rüscher, seit er in und für Malta tätig ist, als Freund kennen und schätzen gelernt"
  3. Bruni Gritzner, Hauptschullehrerin
    "Ich unterstütze Klaus Rüscher, weil er sachlich, kompetent und zielorientiert arbeitet."
  4. Josef Lagger, Technischer Angestellter
    "Ich unterstütze die Liste für Malta und den Bürgermeisterkandidaten Klaus Rüscher, weil mir eine überparteiliche, bürgernahe Arbeit zum Wohle der Maltataler Bevölkerung wichtig ist. Weiters bin ich der Überzeugung, dass ich meine berufliche Erfahrung zum Vorteil der Gemeinde Malta einsetzen kann."
  5. Karlheinz Gigler, Tierarzt, Landwirt
    "Ich unterstütze einen Neustart in der Gemeindepolitik und werde meine Erfahrungen in den Bereichen Landwirtschaft, Gesundheit, Umwelt und Familie gerne diesem motivierten Team zur Verfügung stellen"
  6. Gerti Gritzner, vlg. Wegscheider, Landwirtin, Hausfrau
  7. Daniel Truskaller, Kfz-Techniker, Landwirt
  8. Friedrich Perauer, Baupolier
  9. Christian Kari, Bauingenieur
  10. Angelika Gigler, Postangestellte
  11. Erwin Dullnig, Polier
  12. Ulrike Neuschitzer Ärztin
  13. Andrea Feistritzer, Gastwirtin
  14. Alexandra Sternat Hausfrau
  15. Siegfried Truskaller, Landwirt
  16. Brigitte Schönherr, Einzelhandelskauffrau
  17. Thomas Graf, techn. Angestellter
  18. Gerhard Glanznig, KFZ-Mechaniker
  19. Franz Defregger, Lehrer
  20. Christiane Graf-Karner, Lehrerin
  21. Ulrike Strasser, Köchin
  22. Elfriede Truskaller, Musikpädagogin
  23. Friedrich Feistritzer (Faller), Gast- u. Landwirt
  24. Johannes Gritzner, Landwirt
  25. Klaus Feistritzer , Künstler, Biologe
  26. Fritz Mitterberger, Schlosser
  27. Friedrich Feistritzer, Pensionist
  28. Erna Siebrand-Gigler, Hausfrau
  29. Auriga Dieter, Pensionist
  30. Hans Ebner, Heizungsbaumeister
  31. Manuela Pufitsch, Tapeziermeisterin
  32. Richard Gigler, Landwirt
  33. Sandra Abwerzger, Verkäuferin
  34. Siegfrid Truskaller jun., Maurer
  35. Josef Strasser, Hotelkaufmann
  36. Gerhild Rüscher-Stoxreiter, Lehrerin
  37. Hermann Pirker, Bauernpensionist
  38. Hanspeter Schaar, Bürgermeister
  39. Siegfried Strasser, Geschäftsführer
  40. Ingrid Strasser, Lehrerin
  41. Ulrike Jury, Handelsangestellte
  42. Margret Lagger, Touristikkauffrau